Ch. Jamila

Champion Jamila of Romeos Castle

black silver cl. torbie white

geb. 27.10.2014

kastriert

IMG_0221

HCM & PK-Def N/N

Jamila hat sich vom Typ leider nicht so entwickelt wie wir es uns für unsere Zucht erhofft hatten. Wir haben uns deshalb dazu entschlossen nicht mit ihr zu züchten und haben sie kastrieren lassen. Aktuell genießt sie ihr Kastratenleben bei uns. Falls wir einen super tollen Platz finden, bei dem wirklich alles passt, darf sie ggf. ausziehen, aber aktuell fällt es mir eher schwer sie abzugeben.

IMG_0045

Diese kleine Zuckerschnute hat mein Herz im Sturm erobert. Bereits nach ihrer Geburt hatte ich schon ganz viele Herzchen in den Augen. Mit ihrem tollen und schmußigen Charakter hat sie mich einfach um den kleinen Finger bzw. um die Pfote gewickelt… Mit ihr ist ein weiterer Traum mit hohem weiß Anteil wahr geworden und auch mein Mädchen mit Silber was ich haben wollte.

Ich freue mich auf ihre weitere Entwicklung.

Erfolge:

20.06.2015 – Intern. Katzenausstellung in Viernheim, Einzelwertung: CACJ & nominiert Best in Show weibl. Jungtier

05.09.2015 – Intern. Katzenausstellung in Mannheim, Doppelwertung: 1 x CAC

03.10.2015 – Intern. Katzenausstellung in Babenhausen, Einzelwertung: 1 x CAC

09.04.2016 – Ausstellung des AKRM in Modau, Einzelwertung: 1x CAC – Jamila ist jetzt Champion!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.