Abgabe Infos

Abgabe

Wir geben unsere Kitten vollständig geimpft gegen Katzenschnupfen und Seuche, frei von Würmern und Giardien, gechipt und mit einem aktuellen Gesundheitszeugnis unseres Tierarztes ab. Die Kleinen dürfen ca. ab der 14. - 16. Lebenswoche ausziehen und bringen ein kleines Starterpaket, Spielsachen und natürlich ihren Stammbaum mit. Auf Wunsch werden die Kitten auch gegen Tollwut geimpft. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Liebe zu der Mutter nicht alle Kitten auf einmal abgeben möchten, sondern dies auf mehrere Male aufteilen. Wir geben unsere Kitten nur mit einem Schutzvertrag ab! Außerdem behalten wir es uns vor unsere Schützlinge in ihr neues Zuhause zu begleiten.

Hier noch eine Bitte an die zukünftigen Eltern unserer Babies:

Auch nach dem Auszug liegen unsere Kitten uns sehr am Herzen und bleiben nun einfach mal UNSERE Babies…. Wir werden unsere Kitten nie vergessen und sind sehr daran interessiert auch an ihrem zukünftigen Leben teil haben zu dürfen. Wir sind neugierig wie es ihnen in den ersten Tagen in ihrem neuen Zuhause wohl geht, wie schnell sie sich eingewöhnen, was sie machen…. Auch ihre weitere Entwicklung interessiert uns sehr. In den allermeisten Fällen waren wir bei der Geburt der Kleinen dabei, haben den Müttern sogar dabei geholfen, wir machen uns in den ersten, kritischen Wochen Sorgen um die Kleinen und freuen uns um so mehr, wenn sie diese gut gemeistert haben. Bis zu ihrem Auszug tun wir wirklich ALLES für unsere Schützlinge und auch nach Ihrem Auszug stehen wir den neuen Besitzern zur Seite und beraten sie und helfen ihnen wenn wir können. Wir stecken sehr viel Herz und Liebe, sowie auch Zeit und Kraft in die Aufzucht unserer Kitten und es wird uns immer schwer fallen unsere Schützlinge abzugeben. Wir freuen uns immer sehr von unseren ehem. Schützlingen zu hören, egal ob per Mail oder durch einen Anruf und noch mehr freuen wir uns natürlich über Bilder der Kleinen/Großen.

BITTE lasst uns Züchter auch an dem weiteren Leben unserer Babies teilhaben und vergesst uns nicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.