K-Wurf

Romeos Castle’s K- Wurf

geboren am 02.04.2015

Queeny QueSeRa v.d. Marienfeste & Ch. J.Rubus Henryi ab anima silvae

Beide Eltern sind HCM & PKD geschallt, HCM N/N und PKdef N/N

Wir waren mit unserem K-Wurf am 20.06.2015 auf der Ausstellung der Deutschen Edelkatzen e.V. in Viernheim. Die Richterin war begeistern von unserem tollen Wurf, die Kitten wären alle sehr typvoll und viel versprechend. Unser Wurf hat sein EX1 erhalten, wurde nominiert für Best in Show und gewann Best in Show! Wir sind super stolz!

K-Wurf8

Kasimir of Romeos Castle

red silver cl. tabby white

männlich / male

IMG_1926

vergeben

Kasimir darf zu Kara-Mella ziehen

Keesha of Romeos Castle

black silver torbie white

weiblich / female

IMG_1286

ausgezogen

Kingston of Romeos Castle

black silver tabby white

männlich / male

IMG_2332

ausgezogen

Kingston darf zu Luzifer nach Österreich ziehen

Kiss me of Romeos Castle

red silver cl. tabby white

weiblich / female

IMG_2375

VERGEBEN

Kianga  of Romeos Castle

(afrikanisch für Sonnenschein)

black silver torbie white

weiblich / female

IMG_1478

ausgezogen

Kara-Mella of Romeos Castle

red silver cl. tabby white

weiblich / female

IMG_2133

ausgezogen

reserviert = Es wurde bereits eine Anzahlung geleistet

vergeben = Es wurde bereits eine Anzahlung geleistet und der Vertrag ist unterschrieben. Unser Kitten freut sich auf sein neues Zuhause.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.