B-Wurf

Geboren am 01.08.2012 

Bandit, Breeze, Bella, Bacardi & Bahiya

Bandit  

black smoke

männlich/male

ausgezogen/sold

Bandit alias Merlin hat ein tolles neues Zuhause gefunden und darf nach den Feiertagen zusammen mit Bahiya ausziehen.

Breeze

red high white

weiblich/female

ausgezogen/sold

Bella

red smoke white

weiblich/female

ausgezogen/sold

Ich wünsche Bella alles Gute in ihrem neuen Zuhause und Simone ganz viel Spaß mit der kleinen frechen Nudel ; )

Bacardi

männlich/male

black smoke white

ausgezogen/sold

Bacardi ist nach Aachen zu Ashari aus unserem A-Wurf gezogen.

Bahiya

(afrikanisch für wunderschön)

red smoke white

weiblich/female

ausgezogen/sold

Bahiya zieht mit Brüderchen Bandit in ihr neues Zuhause. Wir freuen uns das die 2 zusammen bleiben dürfen.

Schnappschüsse:

frei = ich suche noch nach einem passenden neuen Zuhause

reserviert = jemand interessiert sich für mich, es wurde aber noch keine Anzahlung geleistet. Anfragen sind weiterhin willkommen!

vergeben = Es wurde eine Anzahlung geleistet und der Vertrag wurde unterschrieben

option = wir schauen uns die Entwicklung des Kitten an, evtl. bleibt es in unserer Zucht. Anfragen sind trotzdem willkommen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.