C-Wurf

Geboren am 28.12.2012

Wir haben einen wunderschönen, kunterbunten Wurf mit 4 Mädels bekommen!

 

Cassiopeia

(Cassiopeia ist ein Sternenbild)

female/weiblich

blue tortie white

 

 

vergeben/sold

Die wunderhübsche Maus zieht ganz in die Nähe zu einer Freundin und wird dort ihre Zucht bereichern…

 

Chaya

(Der Name Chaya bedeutet Leben)

female/weiblich

red white

 

 

vergeben/sold

 

Cascaya

female/weiblich

black torbie classic white

 

 

ausgezogen

Auch Cascaya bleibt ganz in der Nähe und zieht zusammen mit unserer Naomie nach Michelstadt zu Familie Ziegler.

  

 

Carissima

(ital.  für das Wervollste, Schönste)

female/weiblich

black torbie classic white

 

 

bleibt bei uns

frei = ich suche noch nach einem passenden neuen Zuhause

reserviert = jemand interessiert sich für mich, es wurde aber noch keine Anzahlung geleistet. Anfragen sind weiterhin willkommen!

vergeben = Es wurde eine Anzahlung geleistet und der Vertrag wurde unterschrieben

option = wir schauen uns die Entwicklung des Kitten an, evtl. bleibt es in unserer Zucht. Anfragen sind trotzdem willkommen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.